RSS

Merkwürdiges aus Netz & Print

Tagebuch zu merkwürdigen Erkenntnissen und Ereignissen:

04.06.2012

Heute gab es ein Special auf Spieletipps bezüglich Werbung in Spielen und Spiele als Werbung. Angefangen von Sam Fischer bis zu Rennsimulatoren. Aber was ich dann in der Sparte Politik, Parteien und Wirtschaft entdeckt habe, hat mir den Atem geraubt. 1990 kam ein Spiel völlig gratis auf dem Markt, was der Absurdität und Lächerlichkeit und Merkwürdigkeit einen Hut aufsetzt und HullaHoopReifen jongliert.
„Captain Gysi und das Raumschiff Bonn“ erzählt das Abenteuer vom geliebten Gregor, wie er gegen Kohl und das damalige Haushaltsloch ankämpft. Vielleicht habe ich irgendwelche Substanzen genommen, wie auch immer, aber bitte WAS?

Quelle

Außerdem bin ich auf eine andere sehr interessante News gestoßen. Spieleredakteure, die sich mit Nintendo beschäftigen, haben in den letzten Tagen um 4:30 merkwürdige Nachrichten auf die Mailbox erhalten. Eine Person (hier klicken) fragt:“Have you heard about ???? If not…you will.“
Laut planet3ds.de soll es sich vermutlich um ein unangekündigtes Spiel namens Medium handeln. Gestützt wird das von Postkarten, die die Redakteure bekommen, auf denen Medium steht. Meiner Meinung nach grenzwertig, aber auch irgendwie spannend.

Quelle

18.06.2012

Liebes Tagebuch, Heute hat so eine merkwürdige Frau im Internet gemeint, dass ich unnormal bin. Die Dame hat doch allen Ernstes behauptet, dass zocken ab 20 unnormal ist. Und rate mal, zu welchem Anlass das war. Richtig, im Prozess um den Massenmörder Anders Breivik. Dieser Schlächter, der WoW gezockt hat und so. Abgesehen davon, dass man bei WoW Leute auch ganz dolle erschießen kann, finde ich es doch merkwürdig, dass gerade zu diesem Anlass wieder eine solche Diskussion hochkommt. Naja, wenigstens ging es nicht im Killerspiele. Ich freue mich, wenn Morgen Lollipop Chainsaw ankommt. :3

Quelle

27.07.2012

Heute ist doch ernsthaft Jemand auf meinen Blog über die Google Suche “ leck meine Zehen “ gekommen. Soll mich das verstören oder einfach irgendwie glücklich machen? Ich muss ja sagen, dass das zugehörige lyrische Werk doch sehr gelungen ist. Danke, danke für das Lob <3

02.08.2012

Super Smash Bros. für den PC? Das gibbet doch nicht oder? FALSCH Gibbet DOCH! Hier schauen: klick

Und unglaublich, was ich gerade entdeckt habe! Eine mexikanische Kunstturnerin hat zur Zeldamusik gekunstturnt! Gänsehaut pur und einfach nur genial.

Quelle
 

Eine Antwort zu “Merkwürdiges aus Netz & Print

  1. el rätslo

    13/02/2013 at 21:09

    eig sollte ich, aufgrund meiner bewegten vergangenheit von 24 jahren rätselsucht, bei sowas ja nichtmehr mitmachen. ach scheiß drauf! nach ca 3 tassen pfefferminztee mit milch wurde ich fündig und um allen nachkommenden den spaß zu vermiesen spoiler ich eiskalt und ohne gnade den fehler: 1997 statt 1990 (zeile 3).

    Liken

     

schreib doch was nettes

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: