RSS

#60 Hallo, Aliens fürchten Untergang totes Weltraum [Woche1] -Finale-

11 Mai

Einleitung zum Finale

Es ist Freitag, es ist der letzte Tag der Woche, es ist VIDEOZEIT! Während de6 Tage, die diese Woche für mich in Anspruch genommen hat, habe ich versucht einzelne Spiele auf Horror zu untersuchen. Es war wirklich viel Arbeit und manchmal war ich am Verzweifeln. Was soll’s, hier geht’s zum letzten Teil dem Video.

Auch das Video war viel Arbeit. Ich habe zwei Tage daran gesessen und hoffe, dass es gut genug ist. Sämtliches Videomaterial wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die Links findet ihr in der Videobeschreibung und hier noch mal.

Danke an Hallowed1986 für Alien vs Predator 3.
Danke an DasMirkoLP für Dead Space, Dead Space 2 und ein paar wirklich schöne erschreckende Momente.
Danke an libertydenied für The Ultimate DOOM und DOOM II Hell on Earth. Ich bin wirklich in dem Thema unbewandert, also wendet euch lieber an ihn.

Und Danke an dich den oder die Leser(in), der oder die meine verdammt Mühe zu schätzen weiß. Die Bilder sind alle Paint Originale und werden später versteigert. War ein Witz.

Die nächste Horrorwoche startet am 21.05 mit weiteren Horrorserien.
Danke nochmals fürs Lesen und nun viel Spaß mit den Videos.

Teil 1


Teil 2


Teil 3


Teil 4


Teil 5


Teil 6

Playlist

 

Schlagwörter: , , , ,

schreib doch was nettes