RSS

#62 Projekt Null fatales Bild die komplette Saga [Woche 3] -Finale-

08 Jun

Jubiläum!

Exakt Heute vor 2 Jahren habe ich meine Kolumne ins Leben gerufen. Was mit Texten anfing, sich über Bilder losen Ton entwickelte, hin zu Kamera vor dem Bildschirm, ist nun bei der Aufnahme des Bildschirmes angekommen. 2 Jahre voller Wut, Angst und Freude. Es sind nun mittlerweile 62 Ausgaben und mindestens doppelt so viel kleinere Ausgaben, die nirgends verzeichnet sind. Also stöbern lohnt sich. Passend dazu habe ich am 03.06.2012 die 20000 Klicks erreicht, was bedeutet, dass jedes Jahr 10000 mal auf meine Kolumne geklickt wurde. Sehr gutes Ergebnis würde ich sagen.

Als kleines Extra gibt es zum Jubiläum eine Art Contest. Dabei klickt ihr einfach auf den nachfolgenden Link und gebt den Satz ein, den ich ab jetzt in jedem Video sagen soll. Natürlich werden perverse Sachen, stark religiöse Sachen, verfassungswidrige Sachen oder Sachen, die ich anstößig finde nicht in die Voting Phase übernommen. Jap, ihr könnt entscheiden, was ich sage. Aber wählt weise, ich hab noch viele Videos vor.

Klick

Passend zum Jubiläum gibt es außerdem Heute die Videos zu einer meiner Lieblingshorrorspielreihen. Die Bilder wurden freundlicherweise von Suishomaru gesponsert, dem ihr diese Woche zu verdanken habt. Ohne seine E-Mail, sähet ihr hier NICHTS. Fettes Dank auch an die treuen Leser, Zuschauer und Stalker, die mir mein Leben etwas versüßt haben. Danke an N’lein für die verdammten Portal Momente und meinen schlimmsten Wutanfall den ich je in einem meiner Videos hatte. Danke an Bizzy, für die vielen Lieder und Podcasts und Videocast’s und das „Don’t try to die“. Alles gute für deine Familie. Und zu guter Letzt ein Danke an den alten Sack, der mit mir Zombies geplättet hat, durch die Prärie geritten ist und so viele tolle Podcast Momente geteilt hat. Danke JME und auch mit dir hoffe ich auf eine weitere fröhliche Zusammenarbeit.

Damit das nicht allzu emotional wird, kommen wir zurück zum Eigentlichen. Viel Spaß mit Project Zero 1 bis 4.

Teil 1

Teil 2

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “#62 Projekt Null fatales Bild die komplette Saga [Woche 3] -Finale-

  1. Bizzy Dee

    08/06/2012 at 15:21

    Ooooooooooooooch, danke zurück. Ja, das waren tolle Momente und ich hoffe die gehen noch weiter. Schließlich hab ich noch eine Revanche offen. Ja, deine Videos und Texte heben sich positiv von den anderen ab. Das muss man dir lassen. Vielleicht singe ich noch was fürs jubiläum. x) So jetzt geh ich Wii zocken…. Auch dort hab ich noch eine Revanche. ;)

    Like

     

schreib doch was nettes