RSS

Auflösung + Infovideo

01 Aug

Erstmal vorneweg das kurze Infovideo: klick

So und nun zu der Umfrage. Ihr hattet jetzt mehrere Wochen Zeit teilzunehmen und DEN Satz der Sätze zu wählen. Ich hasse euch. Naja eigentlich hasse ich euch nicht alle. Zur Auswahl standen:

„Na, meine lieben Fischis?“
3,6% 1
„Zed’s dead baby, Zed’s dead“
7,1% 2
„Hallo, weg mit der Langeweile den es ist Cindyzeit!“
14,3% 4
„Welchen Satz möchtest du von mir in jedem folgenden Video bis zu einem nächsten Voting hören?“
3,6% 1
Ein Gedicht oder einen Reim
14,3% 4
„Egoshooter sind überbewertet!“
3,6% 1
„Nexi ist genial!“
3,6% 1
„Packt eure Schwabbeltitten aus und lasst das Holz knattern, würde ich jetzt sagen, wenn ich Commentaries machen würde“
67,9% 19

Mit 19 Votes hat also MEIN Vorschlag gewonnen, der ein verdammter Insider zwischen mir und Kakatu ist x( Ihr wollt mich doch alle nur ärgern. Aber ich stehe zu meinem Wort und ab jetzt ist das meine Begrüßung.

Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Restwoche und bis Montag, wo es ein Video zu einem neuen Spiel gibt wo ich geistig geschmolzen bin. ICH LIEBE ES!

 

Schlagwörter: , , , , ,

schreib doch was nettes