RSS

#81 SchockSchock Amnäääääsie Rufe den Gott des Meeres am weißen Tag [Woche 4] Videos

03 Nov

Wochenende

Es ist Wochenende und es war Halloween und es war doch ganz gruselig oder? Nicht? Du weißt nicht, was ich meine? Naja, ich meine das Halloween Special. Das wo ich versucht habe Amnesia zu zocken? Du hast das nicht gesehen? Hm, ok.

Halloween Special

Jedenfalls ist hiermit die Woche 4 um die „Oh Schreck Wochen“ beendet. Deswegen werden nach und nach die Videos zu dieser Woche hier freigeschaltet. Oder du schaust einfach regelmäßig am Wochenende auf meinem YouTube Kanal vorbei. Natürlich nur, wenn YouTube sich wieder ein kriegt. Ich kann auf keine persönlichen Einstellungen zugreifen. Video hoch laden geht genauso wenig. Auch die Bulletins sind kaputt. Aber abwarten.

Video Link Teil 1

Video Link Teil 2

Video ungeschnitten

PlayList

Damit aber nicht genug, ich habe an einem weiteren Podcast von JohnMcCloud teilgenommen. Dieser hat sich mit dem Thema „Übernatürlichen“ beschäftigt. Es war eine fast reine Frauenrunde und wir haben über Gott und Wissenschaft diskutiert. Falls du also auf reale Phänomene stehst, dann schau mal vorbei.

Podcast Übernatürliches Teil 1

Podcast Übernatürliches Teil 2

Podcast Übernatürliches Teil 3

PlayList

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

schreib doch was nettes