RSS

#56 juhu noch mehr physikalisches Mist…oh und Bugs

14 Mär

Rückblicke sind schöne Blicke:
Ach, was haben wir nicht alles schon zusammen erlebt. Nicht war? Wir haben gekifft, sind gestorben, haben Zombies geschnetzelt, haben Leute niedergeschossen, sind gefallen, sind in Cartoonwelten, Cyberwelten und Western eingetaucht, hatten so einiges an Spaß. Bis Heute rund 56 Ausgaben, die mir so einiges an Lebenszeit geklaut haben. Man muss so für jede geschriebene Ausgabe 3h und jede mit Video zwischen 4(Bsp: Pokémon Channel) bis 72h (die PS3 Kuschelecke) rechnen.
Seit dem 08.06.2010 habe ich mir meine kühnsten Wortneuschöpfungen aus den Nägeln gesogen und sie entweder nieder getippt oder ins Mikro geschrien. Wenn man bedenkt, dass alles mit einem Text über Hamtaro anfing, so kann man doch glatt wehleidig werden. Ich bin mir schon seit langem nicht mehr sicher, wie lange das Konzept noch anwendbar ist. Aber irgendwann ist halt immer Schluss, sei es nach meinem Tode mit 100 Jahren.
Aber diese Ausgabe ist nicht zum Wehleidig werden. Sie ist zum Rückbesinnen gedacht. An Portal 2 um genau zu sein.
Stellt euch hier eine Rückblende mit den schönsten Momenten mit N2074 vor. Spontan fällt mir da die Türengeschichte und der Fahrstuhl des Todes ein. Oh und natürlich dieser Tunnel aus Stacheln. Eine sehr erfreuliche Zeit…..

Hier wird weiter geportelt. Ob es nun im Duden steht oder nicht, hier gibt es die nächsten Teile. Die Teile vom DLC, also das, was NACH dem eigentlichen Coop kommt.
.

Ja viel ist am Anfang nie zu sehen, der Wille zählt. Mit der Zeit wird es aber wachsen und gedeihen, bis dahin wünsche ich euch auch so viel Spaß.
Ich geh nun wieder daran die nächsten Stunden meines Lebens mit meiner Lieblingsserie zu verlieren. Es liegen noch rund 8000h Filmzeit vor mir + Extras.

Kolumnenlink

(Veröffentlichung: 13.03.2012, 14:46 )

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

schreib doch was nettes