RSS

Neujahrsansprache

04 Jan

KatzeJPGEin frohes neues Jahr und viel Spaß mit NIX!

*fieses Lachen*

Ich bin wieder da. Aber was erwartet DICH hier auf diesem textbasierten Ausgabeprogramm? Auf jedenfall neue und spannende Videos rund um MICH! Natürlich gibt es ab und zu, hier und da nicht nur mich, aber warum solltest du das wollen? Wer will nicht nur über MICH lesen?

Also fangen wir an.

Punkt eins auf der Liste ist das kleine Weihnachtsgeschenk, was mich im Briefkasten erwartet hatte. Von wem es ist und was sich darin befindet, erfährst du im verlinkten Video.

Punkt zwei behandelt ein etwas ernsteres Thema, ich bin etwas flüssiger und überlege mir einen weiteren Schritt in Richtung Qualität zu gehen. Hey, die Quantität kann ich nicht mehr so gut steigern, da muss es wohl langsam HD werden. Ich bin kein Grafikfetischist, deswegen frage ich dich. Willst du, dass ich Geld für eine TV Karte ausgebe? Lass einen kurzen Kommentar da, wenn du Lust hast.

Ich habe ein Zeichentablet bekommen. MEHR KAKTOREN!!!!!!!

Die Uni nimmt mich außerdem ein, weniger in den nächsten Monaten zu erwarten. Außer das feste Ni No Kuni und vielleicht Bioshock Infinite.

Auch steht bald  mein Part im Resident Evil 5 Coop an. Was ein Spaß, ich freue mich total auf den Tag…..
Nein ernsthaft, ich freue mich wirklich. Als Frau muss man ja beweisen, dass man auch arme, hilflose Zombie-Schätzchen erschießen kann. (*schnüf* meine armen Schatzis)

Ich werfe außerdem meinen alten Spruch über Board. Der Neue im Video.

Und ich hab endlich ein Konzept! Leute, dieses Jahr wird produktiver, denn je! Bald bin ich an der Spitze der WELT! KEINER KANN MEINE RITTER DER VERWESUNG AUFHALTEN!!! NIEMAND… NIEEEEEEEEEEEEEEEEEMAND!

*spielen sie hier ihre persönliche Lieblingslache des Bösen ein*

Achso und immer schön fleißig über die Amazonlinks bestellen, damit finanziere ich mir nämlich mein Essen…

Videolink: Neujahrsansprache

PS: Ich habe eine Solartastatur und eine schnurlose Maus :3

 
2 Kommentare

Verfasst von - 04/01/2013 in Infovideo, Uncategorized, Video

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Neujahrsansprache

  1. Masch

    04/01/2013 at 12:58

    Epische Neujahresansprache. Und HD ist doch nicht alles. Es sei denn du hast gerade zu viel Geld übrig. :D

    Like

     
    • cindywithflair

      04/01/2013 at 14:43

      Ok, dann bin ich ja erleichtert. Überall wird ja gejammert und gemeckert, aber schaut man den Sprung meiner Videos an von 2011 zu 2012, dann kann man schon zufrieden sein. ^^
      Geld hab ich schon, aber ob es sich lohnt ist eine andere Frage. ^^

      Like

       

schreib doch was nettes