RSS

Geständnisse einer Nerdine

02 Mai

Ich ….

-Ich bin Pokémonsuchti, egal was für ein Spiel herauskommt, ich spiele es bis zum Erbrechen. Sei es noch so schlecht

-Ich habe viele Videos über „Pokémon Channel“ gemacht, in denen ich das Spiel beschimpfe und runter mache, dabei liebe ich es.

-„Final Fantasy“ ist eine Reihe, die ich eigentlich nicht mag. Mit wenigen Ausnahmen.

-Ich habe mein Lieblings „Final Fantasy“ Spiel nie beendet.

-Dafür vergöttere ich „Tales of“, wobei ich von allen Spielen erst eins beendet habe und das mindestens 7 mal.

-Ich wünsche mir manchmal eine Freundin, mit der ich zusammen zocken könnte.

-Ich bin eigentlich nicht verrückt nach Games. Nur das glaubt mir keiner.

-Ich sammle Videospielsoundtracks. Auch illegal.

-Ich gebe gerne mit meinen Spielen und meiner Musik an. Derzeit besitze ich 826 Spiele und 18,7GB Musik.

-Ich besitze viele Angefangene Spiele. Beendet sind vielleicht nur rund 2%.

-Ich bin Nintendo Fan Girl, hasse aber „Metroid“ und die „Starfox“ Spiele. Außer „Starfox Adventure“ für den Game Cube.

-Ich liebe es beim Zocken mit mir selber auf Englisch zu reden.

-Ich habe noch nie länger als etwa 15h am Stück gezockt.

-Ich hasse es, wenn ich anfange zu fluchen und ich hasse Leute, die meinen mich in Schubladen stecken zu können.

-Ich hasse „Final Fantasy 7“ über alles und das nur, weil ich die Tutorials übersprungen habe.

-Ich hasse „Devil May Cry“, weil ich zu doof für die Steuerung bin.

-Ich kaufe Indiespiele nur, weil sie meistens mit dem Soundtrack verkauft werden.

-Ich hasse „The Binding of Isaac“ und habe es nur, weil ich den Soundtrack wollte.

-Ich bin eine Grafikhure. Aber ich will es nicht wahr haben.

-Ich habe „Pokémon Schwarz 2“ über 800h gespielt. Mindestens 200h davon habe ich aber nur rumgestanden.

-Mir ist es peinlich über meinen Blog oder meinen Youtube Kanal zu reden. Obwohl ich gerne mit jemanden über Videospiele quatsche.

-The Angry Video Gamed Nerd James Rolfe ist mein heimlicher Held.

-Ich würde gerne selber Videospiele programmieren, aber ich habe Angst zu versagen.

-Ich habe eine Xbox360, die ich unbedingt loswerden will, weil ich sie nicht mag, aber kann mich nicht von ihr trennen, weil ich sie lieb gewonnen habe.

-Ich gebe meinen elektronischen Geräten Namen.

-Es macht mir Angst, dass ich durch das Zocken von Spielen abgestumpft bin.

-Ich höre gerne klassische Stücke, gehe aber auch zu Hardstyle ab. Und wenn irgendwo Metal läuft bin ich nicht mehr zu halten.

-Sollte ich jemals Cam Clarke über den Weg laufen würde ich wohl anfangen zu weinen und in Ohnmacht fallen

…. und du?

Video

 
 

schreib doch was nettes