RSS

#65 Ein neues Konzept?

30 Jul

Strange, da schau ich Heute mal auf meinen YouTube Kanal und da hat doch echt Jemand unter meinem Namen etwas hoch geladen. Ich weiß ja leider wer und bin ziemlich angenervt gewesen. Aber irgendwie finde ich das jetzt doch ganz in Ordnung. Sie hat ja sonst nie ihren Spaß und naja.

Wer sie ist? Georgina, mein abgefucktes ich, was die ganze Zeit nur irgendwelchen Mist auf Englisch labert. Normalerweise taucht sie nur auf, wenn ich zu viel auf Englisch schaue oder zocke, aber irgendwie zählt das auch wenn es deutsche Untertitel gibt.

Sie ist außerdem ein Indiesuchti. Der Steam Sommer Sale hat mir das Geld aus der Tasche gezogen, weil SIE unbedingt alles kaufen musst. Aber wenn sie das filmt ist das nicht mein Problem, ich distanziere mich davon zu 100%. Hab mir das Video auch noch nicht angeschaut, aber ich stell den Link einfach mal rein.

Have Fun.

Klick

 

Schlagwörter: , , , ,

schreib doch was nettes