RSS

Helden von Tyria: Nechtakata

15 Mär

Wo einst Friede war, herrscht Krieg. Wo der Krieg bestand, leben wir.

Geschichte

„Der Tod ist nicht das Ende, er ist der Anfang einer Geschichte. So sehr er gefürchtet wird, kann Er genauso ersehnt werden. Ich habe gelernt Ihn mir zu nutze zu machen. Die Toten, Sie dienen mir, Sie sind meine Lieblinge, meine Schätze und der Verlust auch nur einer Kreatur lässt die Wut in mir steigen.
Ich mache mir die Ängste meiner Gegner zum Gefolge und bringe den Tod vor ihre Füße. Vermischt mit meiner Wut, bin ich ein lautloser, schneller und gefährlicher Gegner.

Der Tod ist mein ständiger Begleiter, doch sehne ich mich nicht ihn in die Ecken der Welt zu tragen. So verschonte ich meinen Vater vor dem Tod und versuche zusammen mit der Abtei die Welt für eine friedliche Lösung der Konflikte zu erforschen.
Lass mich dir meine Geschichte erzählen.“

Necro

„Das ist meine Familie. Sie ist nicht groß, doch jedem Tag habe ich sie mehr und mehr ins Herz geschlossen. Wenn ich fernab von meinem Trupp durch die Lande von Tyria ziehe, sind sie meine wenn auch stummen Begleiter. Sie geben mir Leben und bringen den Tod.“

Kochstation

„Ich bin Küchenmeisterin, Schneiderin und Konstrukteurin. Bei meinen Reisen habe ich exotische Materialien gefunden, die ich Handarbeit zu nützlichen Gegenstände verarbeite. Ich verkaufe das Gut und verdiene so einen Großteil meines Geldes. Außer es gibt eine große Schlacht, dort bin ich gerne unterwegs und sacke das ein oder andere Souvenir ein.“

Kamin

„Nach getaner Arbeit oder wann immer es geht, genieße ich die Ruhe des Momentums. Die Welt dreht sich weiter, doch für mich steht in diesen Augenblicken die Zeit still. Das ist die Zeit, in der ich über die Erlebnisse des Tages oder einfach nur das Dasein sinniere.
Diese Gedanken enden oft im lauten Schnarchen meinerseits, was die schwarze Zitadelle schon oft erschütterten ließ.“

Skritt

„Ich hab auf meinen Reisen viele Völker und Tierarten entdeckt, doch keines der kampffreudigen Geschöpfe auf Tyria hat mich so fasziniert, wie die Skritt. Diese rattenähnlichen Wesen sind überall vorzufinden. Sie sind nur minder intelligent, doch haben einen unermüdlichen Drang glänzende Dinge sogenannte „Glänzig“ zu sammeln. Die Asura und Charr bekämpfen das Volk, doch vereinzelt gibt es Bemühungen sie in die Gesellschaft zu integrieren. Das dies nur schleppend voran geht, steht außer Frage. Sie sind dennoch unermüdlich in ihren Taten, was ich bewundere.“

Quaggan

„Die Quaggan dagegen sind ein Paradebeispiel für Ehre und Manieren. Es ist ein Volk, was ich unglaublich verehre. Sie leben in den tiefsten Gewässern im Einklang mit der Natur. Es heißt, dass nur das wahre Böse einen Quaggan erzürnen lässt. Ein solcher Quaggan ist gefährlich, seine Zähne sind genau wie die Krallen schärfer als die Unsrigen und kaum Einer vermag die Kontrolle über sich zu behalten. Verfällt er in diesen tobsüchtigen Modus, hat er an Ansehen und Respekt verloren. Nur die, welche es selbst in der blindesten Wut schaffen ihre Taten zu beherrschen, dürfen kämpfen. Sie gelten als ungewöhnlich.
Die Krait sind die größten Feinde der Quaggan. Schon viele Stämme wurden aus den Seen vertrieben. Das stimmt mich traurig, denn
gerade wir als Charr , für unsere Rauflust bekannt, könnten viel von diesen Kreaturen lernen. Deswegen habe ich vor Kurzem eine Gilde zu Ehren dieser Gesellen gegründet.“

FeuerNecro

„Der einzig wahre Tod, ist der Heldentod.“

Quaggan 2

„Wie bereits erwähnt, habe ich vor Kurzem eine Gilde mit dem Namen „Quaggan Unite All Irenic Gamer“ kurz QUAG gegründet. Bisher bin ich das einzige Mitglied, doch vertrete ich stolz den Sinn, welcher dahinter steht.
Ich habe es zum Ziel der Gilde gemacht den Frieden in Tyria zu genießen, zu entdecken und unter der Fahne des friedlichen Quaggan die Welt zu erleben.
Das Reisen ist der Inbegriff der Freiheit und wenn ein Quaggan an Land leben kann, obwohl er nicht dafür geschaffen ist, dann kann ein Charr auch die tiefen Winkel des Meeres erkunden. Ich hoffe, dass noch einige Abenteurer sich mir anschließen werden.“

You believe in the irenic nature of Guild Wars 2? You just like Quaggans and their lifestyle? You like all the creatures in Tyria? You want to join a random guild? Don’t fear to stay. All gamer are welcome.
We don’t want to be the best or the most professional. Fun is all we seek.   
And under the flag of the peaceful Quaggan we will enjoy!
________________________________________________________________________________________
Magst du es durch die Weiten der Wälder und Lande zu ziehen, ohne Druck oder Eile? Zu entdecken, was hinter der Heimat liegt, ist einer deiner Wünsche? Meinst du nicht auch, dass die Einstellung der Quaggan zum friedlichen Beisammensein eine erstrebenswerte Einstellung ist? Vielleicht sehnst du dich auch einfach nur nach einer heimeligen Gilde.
Dann hat vielleicht Diese den perfekten Platz für dich. Wir suchen keine professionellen Verlies Durchrenner oder die reichsten im Lande Tyria. Wir wollen nur gemeinsam Guild Wars 2 genießen und das unter dem Bildnis des friedlichen Quaggan. ^^

Gw2 2014-03-13 12-32-09-39

„In den eisigen Bergen, wo selbst die Norn anfangen zu frieren, zieht es mich selten. Hier leben vor allem Dolyak-Herden. Sie sind nützliche und friedliebende Tiere, doch greift man sie an, sollte man auf einen harten Kampf vorbereitet sein. Sie dienen ansonsten als Nahrungsquelle und Transporttiere.
Wenn ich hier bin, dann im Auftrag der Abtei, hauptsächlich um die Geheimnisse der Gebirge und Täler zu erforschen. Die Schaufler und Grawle sind hier in hoher Zahl vertreten, was die Beobachtung erleichtert.“

Gw2 2014-03-13 12-33-21-52

„Wie das Eis der Stille für die Dolyaks, so steht das Feuer des Kampfes, für die Feuerlementare und Oger. Ich war bereits in der Hölle und es regnete schon oft Pech und Schwefel auf mich herab, aber nur an wenigen Orten Tyrias kann man dies wörtlicher nehmen. Die Wildheit der hier lebenden Kreaturen übertrifft manch stolzen Charr. Es ist schon eine besondere Herausforderung Feuerschamanen auf einem ausbrechenden Vulkan zu bekämpfen, ein gefährlicher und atemberaubender Moment.“

Gw2 2014-03-13 12-36-04-52

„Die Welt ist voller schöner und seltsamer Ort. Ich bleibe oft am Wegesrand stehen und beobachte die Bewohner. Quaggan, Minotauren, Schaufler, Skritt, Krait, Elementare, Ascalonier, Etin, Elemente, Harpyien, Wölfe, Freunde und Feinde sind in diesen Momente die Farbe der Welt. Eine Farbe, die durch einige Wenige verunreinigt wird. Ich zog aus, um die Feuerlegion zu bekämpfen und endete in der Schlacht um Löwenstein.“

Scarletts Krieger

„Der Kampf um Löwenstein war nicht der erste Moment, in dem ich mit Vielem zum Wohle der Völker kämpfte. Da gab es Drachen, Riesen und Verhexte, keiner hielt den Massen von Tyrias Helden stand und auch Scarlets verdrehte Marionette oder ihre toxischen Anhänger mit ihren Miasmabehältern, zusammen bezwangen wir jeden Feind. Aber lassen wir dies die Handlung einer anderen Erzählung werden.“

Gw2 2014-03-13 13-14-20-53

„Nach einem langen Kampf gegen Champions am Boden und Hologramme auf dem Bohrer, besiegten wir Scarlet. Es sind nun über 104 Tage her, dass ich mit entschied die Welt zu erkunden und dem Schrecken der Feinde ein Ende zu bereiten. Ich bin dem Ziel einen Schritt weiter und durch meine Taten wurde ich zur Heldin „Heldin von Löwenstein“ ernannt.
Scarlet empfing mit ihrem Tod ihr gerechtes Urteil, dennoch ratterte das Uhrwerk weiter und der Bohrer erweckte etwas grausameres und gefährlicheres in den Tiefen der Erde.“

Gw2 2014-03-13 13-15-09-21

„Dieser Kampf war gewonnen, doch die Bestie, welche aus dem Schlummer der Tiefen erwacht, könnte eine Herausforderung der anderen Art werden. Unsere Geschichte hat gerade erst begonnen.“

Das gesamte Bildmaterial stammt aus Guild Wars 2. Die Marke ist Eigentum von NCsoft.
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 15/03/2014 in Internet, Moderniker, PC, Text only

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort zu “Helden von Tyria: Nechtakata

schreib doch was nettes