RSS

Reisetagebuch: Tina Ivory Heart [Tag 3]

21 Apr

Ist temporärer Frieden gut? Ich wollte schon immer einen Quaggan.

Gw2 2014-04-05 18-50-27-58
Moin, gibt ja nichts herrlicheres, als nach dem Aufstehen einen Champion Krait den Arsch aufzureißen und danach den letzten Fertigkeitspunkt abzustauben. ^-^7

Gw2 2014-04-05 18-52-43-10
Somit habe ich den Caledon-Wald auch total durch genommen. Die Heimat ist also abgehakt. Mal schauen, was sonst so wartet, bin etwas hibbelig. Als nächstes gehe ich glaube zu den Charrs. Diese Katzenkreaturen sind so weich. Da will ich versuchen mich an eine heranzuschleichen und sie zu knuddeln. *-*

Gw2 2014-04-05 19-02-32-77
Aber bevor das geht, muss ich Arlon und Pellam begleiten. Die Beiden wollen sich mit dem Hazupl-Stamm treffen und Zalisco Extrakt ertauschen. Die Hyleks sind Anbeter der Sonne und Zwillinge sind ihnen heilig. Das bei den Sylvari Zwillinge in einer Schote geboren werden ist übrigens ein extrem seltenes Event. Für die Hylek muss das ein Wunder sein. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht gut enden wird. Mal schauen.

Verdammt ich hatte natürlich Recht.
Also Sprecherin Mahuti von den Hazupl ist mit Gefolgschaft aufgetaucht und hat die Zwillinge betrachtet. Dann wollte sie den Zalisco Extrakt überreichen. Das Zeug sei extrem giftig und erst in einem Trank würde dieses Gift neutralisiert werden.
Dann erschienen Hylek-Amini vom Degatl Stamm, haben Mahuti als Schattenschlampe bezeichnet und plötzlich ging alles drunter und drüber. Arlon und Pellam sind in die eine Richtung und die Hylek in die andere Richtung gerannt. Im allgemeinen Durcheinander, haben sie den Extrakt mitgenommen. -.-
Wenn es ein Paar gewesen wären, hätte ich sie erlegt, aber es waren einfach zu viele Frösche.

Gw2 2014-04-05 19-14-03-56
Natürlich weiß Keiner, wo der Dengatl Stamm haust und jeder, der es weiß, ist selber ein extrem gefährlicher Zeitgenosse. Pellam hatte aber dann die Idee, dass wir zum Hanto-Handelsposten gehen könnten. Dort verkaufen Hylek und Tengu ihre Waren, außerdem hat er dort schon Karawanen der Hyleks gesehen. Vielleicht haben wir Glück und wir finden Hinweise.

Schwung Goldschnabel, der einzige Tengu weit und breit, der vielleicht etwas wissen könnte, handelt mit dem Dengatl Stamm, aber wir haben nichts aus ihm herausbekommen. Arlon und Pellam sind gerade weg gerannt und suchen Druckmittel, um ihn zum Sprechen zu kriegen. Die machen mich noch wahnsinnig. Man kann die Beiden kein Stück aus den Augen lassen.
Die Tengu leben übrigens versteckt an einem mir unbekannten Ort. Sie sind 100% neutral gestimmt und suchen sich ihre Feinde selber aus. Sie vertreten keine direkte Seite und solange man sie nicht verärgert sind sie ganz ok. Aber man merkt ihnen an, dass sie ein reines Kriegerleben nach dem Bushidō führen. Ich habe einen ihrer Krieger testweise herausgefordert und in einem harten Kampf gewonnen. Sind schon zähe Vögel.
Ich höre Geschrei! Verdammt Arlon, was tust du -.-

Ich glaub ich hab was verpasst. Arlon hat gerade die Waren von Hylek angezündet. Ich bin gerade noch rechtzeitig dazwischen gegangen, sonst wäre er im Feuer gelandet. Aber dafür gab es einige recht spannende Informationen. Darunter, dass ein Hylek schon mal 26 Kinder haben kann. o0
Pellam dagegen hat es geschafft das Problem eines Hylek und das eines Asuras zu lösen. GLEICHZEITIG o0
Der Asura hatte einen verrosteten Golem und der Kiefernsaft (ich bete, dass er nicht aus Kiefernherzen gewonnen wird) vom Hylek Händler hat Alles entfernt. Das Zeug ist angeblich für jeden Zweck gut und wird selbst zum Würzen von Speisen benutzt. Manchmal frage ich mich, warum es Krieg gibt, wenn wir doch so Probleme lösen können. Einfach Kiefernsaft benutzen. <3

Gw2 2014-04-05 19-21-42-87
Mit den ganzen Informationen sind wir zu Goldschnabel und haben ihn ein wenig unter Druck gesetzt und natürlich konnte er helfen.
Er ist den Fröschen gefolgt, als sie sich weigerten alle Waren zu verkaufen. Der Vogel scheint nicht treuer, als ein Regenwurm zu sein.
Jedenfalls konnte er uns deswegen den Standort des Dorfes nennen. Rein stürmen ist keine Option, auch wenn Arlon das anders sieht.

Ich entwickle zusammen mit Pellam einen Hinterhalt und dann schauen wir mal, ob wir den Zalisco Extrakt nicht auch so bekommen. Der Dengatl Stamm ist schließlich ein Haufen von dummer Frösche.

Gw2 2014-04-06 15-20-19-37

Dumm sind sie wirklich, nur leider nicht so dumm, dass sie nicht selber einen Hinterhalt geplant haben hätten und so. *seufz*
Das war ein Handgemenge der anderen Art. Zum Glück sind die Hylek farblich sortierbar, sonst hätte ich meine Kameraden angegriffen. Und den ganze Extrakt hatten sie auch nicht dabei. Dafür wissen wir jetzt von einem gefangengenommenen Beobachter, dass so ein komischer Typ mit Namen Tochzotl (wer denkt sich diese froschigen Namen aus) vom Ogotl Stamm ein Gott werden will und einige Reste des Giftes ließen sich auch auftreiben.

Ju-chu …. -.-Gw2 2014-04-06 22-34-36-88

Diese Frösche und ihre Sonne. Ich glaube das wird gefährlich. Das Gift darf nicht in die falschen Hände geraten. Wenigstens hat Trehearne aus den Resten, die wir beim Beobachter gefunden haben ein Gegengift herstellen können. Damit und zusammen mit ihm und Caithe und Arlon gehen wir ins Dorf der Ogotl.
Pellam ist verschwunden. Der Typ steckt doch sicher bis zu den Blüten im Dung. Aber wollen wir einfach mal hoffen, dass er nur in der Ecke sitzt und schmollt, weil wir nicht rein gestürmt sind.

Gw2 2014-04-06 22-42-03-29

Dieser depperte Frosch, hat ernsthaft das Zeug getrunken. Dabei wurde der gesamte Fluss vergiftet und wir haben nur mit Hilfe des Gegengiftes den Weg frei bekommen.
Ist ja im Grunde kein Ding gewesen und auch diese leuchtende Kröte war kein Problem, was aber das Ganze etwas brenzlig gemacht hat, war Arlon. Dieser Kümmerling von einer Staude hat doch ernsthaft versucht alleine das Dorf zu stürmen. Sie haben ihm den Trank verabreicht und ein paar Minuten später, wäre er elendig eingegangen.
Das war dann auch der Punkt, wo ich mich gefragt habe, ob der Typ lebensmüde ist. Wenigstens haben die Zwillinge eine „Lektion“ gelernt.
Ich habe Beide in den Hain eingeladen um das Ganze etwas friedlicher ausklingen zu lassen. Ich persönlich brauche erst mal eine Pause.
Mal sehen, was jetzt noch so alles kommt. Das war bisher echt ein Abenteuer der anderen Art. ^^‘

Gw2 2014-04-05 15-06-15-65

Ich bin jetzt in Ascalon auf den Ebenen von Aschfurt, wo die Charr gegen die Menschen gekämpft haben. Die Ascalonier sind hier zuhauf vorzufinden. Wobei es eigentlich nur ihre Geister sind. Ansonsten gibt es da noch die Flammen-Legion. Die macht auch noch zu schaffen. *Seufz*
Im Grunde sind die Charr im Dauerkrieg mit Allem und Jeden. Das liegt ihnen in den Wurzeln. Egal ob Asche-Legion, Eisen-Legion oder Blut-Legion sie sind alle für den Kampf ausgebildet.

Gw2 2014-04-05 17-15-34-33
Ich habe einen Steingott gefunden. Diese kleinen Kerlchen werden von Waldläufern beschworen und sind freundlicher Natur.

Es gibt da eine Waldläuferin in meiner Gilde, die ich mal über diese Gestalten ausfragen könnte. Ich habe aber gehört, dass sie unglaublich frech sein soll.

Gw2 2014-04-08 14-22-12-48
Apropo Gilde, ich hab von unserer Mesmer Rüstungsschmiedin (ja ich weiß, die Kombi ist strange, aber als Norn versteht sie es zu schmieden) einen Eisenlegions-Rüstungs-Satz bekommen. Die Rezepte dazu habe ich im Gegenzug für meine Hilfe erhalten. Ich frage mich, ob es noch mehr solcher Tauschgeschäfte gibt. Ich helfe ja eh vielen Leuten, also mal schauen. ^^

Gw2 2014-04-08 14-32-15-17
Ich bin unglaublich gut als Lederin. Mittlerweile habe ich Rang 101 erreicht, was ich zuvor für unmöglich gehalten habe. Es macht aber auch unheimlichen Spaß :O

Gw2 2014-04-08 15-10-49-83
Wenn ich schon mal in der Schwarzen Zitadelle bin, kann ich auch gleich das Gebiet komplettieren. Die Stadt der Charr ist riesig und man kommt echt in jede Ecke, wobei man aufpassen muss nicht in den Tod zu stürzen.

Ich bin aus Orientierungslosigkeit aus Versehen in die Kammer der Tribune geraten. Aber anstatt mich im hohen Bogen wieder raus zuwerfen, wurde ich an die Gehilfen und Adjutanten verwiesen. Das ist schon irgendwie freundlich. ^^
Die haben mir dann einige Dinge über die Tribune erzählt.
Bhuer Metzelklinge zum Beispiel ist der Nachfahre von Drub Metzelzahn. Ich habe keinen Plan, wer das ist, aber der Adjutant Eraccus hat von ihm/ihr geschwärmt. ^^“
Der legendäre Held Rytlock Brimstone hat mich, nachdem ich in seine Kammer gestolpert bin persönlich begrüßt. Das war extrem peinlich, aber ich hab mich sofort wohl gefühlt. Lag vielleicht auch daran, dass er mir im Traum erschienen ist.
Da stand in der Ecke seines Zimmers eine Hellebarde, die mein Aufsehen erregt hat. Sie war etwas verstaubt, aber man konnte folgendes lesen.

„Den Gewinnern des Wintertag-Tuniers 1320: Klinge des Schicksals. Die letzten Teilnehmer: Rytlock Brimstone & Garm der Wolf.“

Ich kann es nicht fassen! Garm der fellige Begleiter von der ehrwürdigen Eir Stegalkin hat zusammen mit Rytlock in einem Turnier gekämpft. o0

Gw2 2014-04-08 15-18-08-08
So langsam nähert sich der Tag dem Ende. Ich sehe schon die Sonne untergehen. Am Besten ich kehre in den Hain zurück und werde mal bei Caithe vorbei schauen.

Wobei vielleicht lieber erst morgen.
Ich habe übrigens die Zitadelle komplett erkundet. Das macht jetzt schon ganze drei Gebiete. Und da draußen warten noch viele weitere auf mich.

Naja, bis dann ^-^7
Deine TinaGw2 2014-04-08 15-18-19-08

zurück zu Tag 2           vor zu Tag 4

Das gesamte Bildmaterial stammt aus Guild Wars 2 und ist Eigentum von NCsoft.
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Reisetagebuch: Tina Ivory Heart [Tag 3]

schreib doch was nettes