RSS

#92 Feuerchen und so [Indie Woche 4]

08 Apr

Hey LEute, es bREnnt!

Als ich das erste Mal diesen Kaminsimulator entdeckte, entwickelte ich eine Obsession gegenüber Feuer. Anfangs war es nur ein leichtes zündel, es ging dann über zu nur „nur noch einmal“ und endete darin, dass mein Haus explodiert ist.

Ich sammle jetzt Geld für ein Neues.

Little Inferno [Dienstag]

Tomorrow Corp. wird dein Leben revolutionieren!

Die einfachste Regel ist, rein schmeißen und verbrennen lassen. Das ist das Spiel.
Nein ernsthaft, DASS IST DAS SPIEL!

Ich könnte darüber schreiben, dass es Kombos gibt oder man mit der Zeit neue Kataloge kaufen kann und am Ende sogar das Haus verlässt und es sogar eine Moral gibt, aber am Ende zockst du es doch eh nur, weil man Dinge verbrennen kann, die schreien, explodieren und so. Oder?

Beweise mir das Gegenteil und mach eine Videoantwort, ich geh derweil weiter sammeln. So ganz ohne Dach zu leben ist scheiße.

Extras oder besser gesagt hier gibts was zu verschenken [Mittwoch]

 

Schlagwörter: , , , ,

schreib doch was nettes